· 

Winterball in anderem Format

Mit Königspaar Luisa und Manuel Hagenhoff und Hofstaat wurde im Saal Niermann ausgelassen gefeiert.

Weil die Mehrzweckhalle derzeit als Notunterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine dient, versammelten sich die feierwilligen Schützen und Jungschützen im Saal Niermann zum Winterball in einem neuen Format. Zum Einzug und Ehrentanz der amtierenden Majestäten gab es viel Beifall der Schützen und vom ebenfalls anwesenden Delbrücker Königspaar nebst Hofstaat. 

Anschließend wurden die neu gewählten Vorstandsmitglieder kurz vorgestellt. Alexander Jung nutze den Rahmen zur Verleihung der neuen Kette für den erstmals ermittelten Bambiniprinz der Bruderschaft. Die vom ehemaligen Bundeskönig Hans-Christian Lummer gestiftete Kette wurde an Henry Bader verliehen. 

Neu war ebenfalls das Speisenangebot in Eigenregie. Organisiert wurde die Zubereitung  unter Leitung vom Hauptmann Matthias Breimhorst. 

Trotz der beengten Verhältnisse wurde nicht auf eine Showeinlage verzichtet. Viel Beifall erhielt die Tanzgruppe "Sunny-Girls" aus Steinhorst, die auch das Königspaar mit  in die Zugabe eingebunden haben.