Schützen

Dorfturnier gut besucht
Schützen · 23. März 2024
Insgesamt 22 Mannschaften haben Freitag und Samstag am Dorfturnier teilgenommen. Die Karnevalisten freuen sich über den Wanderpokal
delbrueck.marktplatz-digital.net
Schützen · 24. Januar 2024
Die "Dorf-App" kann von jedem benutzt werden. Einfach man ausprobieren!

Schützen · 07. November 2023
Auflösung des Vereins wurde rückgängig gemacht.
Spiel- und Sportfest der Vereine
Schützen · 02. September 2023
Erlös ist für das Haus der Vereine

Schützenvögel sind im Dorf angekommen...
Schützen · 21. Juli 2023
Vorbereitung Vogelschießen läuft...
Vogelschießen 2023
Schützen · 18. Juli 2023
05.08.2023 15.00 Uhr

Dorfpokal 2023
Schützen · 31. März 2023
Freitag 31.3.23 ab 18 Uhr Samstag 1.4.23 ab 13 Uhr
Dirk Brökelmann erhält Hohen Bruderschaftsorden
Schützen · 21. Januar 2023
Im Rahmen des Winterballs der Schützenbruderschaft am 21.01.2023 im Saal Niermann wurde der ehemalige Oberstadjutant Dirk Brökelmann für seine Verdienste mit dem Hohen Bruderschaftsorden ausgezeichnet.

Winterball in  anderem Format
Schützen · 21. Januar 2023
Mit Königspaar Luisa und Manuel Hagenhoff und Hofstaat wurde im Saal Niermann ausgelassen gefeiert.
Bambiniprinz trägt jetzt Kette
Schützen · 21. Januar 2023
Beim Winterball im Saal Niermann wurde an den neuen Bambiniprinz 2023 Henry Bader eine Kette verliehen. Gestiftet wurde das neue Schmuckstück vom ehemaligen Bundeskönig Hans-Christian Lummer.

Mehr anzeigen