Sportschützen

Dominik Lessmann verabschiedet
Sportschützen · 30. Dezember 2023
Dominik erhält zum Dank für 15 Jahre Tätigkeit als stv. Schießmeister ein persönliches Abschiedsgeschenk überreicht.
Förderverein Haus der Vereine
Sportschützen · 06. November 2023
Mit der Auftaktveranstaltung des Fördervereins Haus der Vereine Hagen e.V. vom 29.09.2023 in der Mehrzweckhalle wurden bereits zahlreiche Mitgliedsanträge gestellt. Die Vorstellung des Projekts fand allseits Zustimmung. Damit auch die weiteren Interessenten nun dem Verein beitreten können, wurde ein einfaches Online-Mitgliederantrag erstellt. Über die Internetseite erfolgt der Beitritt ohne Papier.

Dorfpokalschießen 2023
Sportschützen · 01. April 2023
"No Maam" Truppe gewinnt Dorfturnier vor Hofstaat 06/11 und Schützenvorstand. Insgesamt 19 Mannschaften haben am Dorfturnier 2023 teilgenommen. Einzelsieger wurden Meinolf Wolke (94 Ringe) für die CDU Ortsunion und Steffi Bader mit ebenfalls 94 Ringen für die "Ladyshooters_1"
Sportschützen · 21. Juni 2017
Siegerehrung der Rundenwettkämpfe Paderborn-Nord In Westenholz konnten neben Schützen und Altersschützen besonders die Schülermannschaften diverse Mannschafts- und Einzelpokale in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen.

Sportschützen · 20. Juni 2017
Beim Kreiskönigschiessen des Westfälischen Schützenbund am 20.6.2017 in Elsen wurde Daniel Hüwelmeier (rechts) mit einem Teiler von 79 neuer Kreisjugendkönig. Bei den Schützen löste Torsten Zitzke aus Lippling (links) Henrik Stratmann als Kreiskönig ab.