Schützen

Schützen · 18. Januar 2020
Sudhagener Schützen feiern Winterball mit vielen Majestäten: Kaiserpaar Hubert und Anja Brökelmann eröffneten den Tanzabend gefolgt vom Hofstaat und den weiteren Majestäten aus Westenholz, Königsfeld und dem Bundeskönigspaar Hans-Christian und Gabi Lummer. Aus Westenholz war das Königspaar Frank und Melanie Aring vertreten und aus Königsfeld Königspaar Markus und Karen Füllmann (ebenfalls Mitglied der Sudhagener Schützen)
Schützen · 01. September 2017
Delbrücker Marktkauf-Betreiber Henry Kosche hatte zum Schützengrillen 2017 eingeladen. Alle 10 Delbrücker Schützenvereine stellten sich dem Wettbewerb. Insgesamt wurden so 5.680 Würstchen gegrillt. Der Erlös bleibt bei den Vereinen. Sieger wurde mit 780 verkauften Grillwürstchen St. Heinrich Sudhagen. Oberst Ingo Knepper konnte den Pokal und als Gewinn zusätzlich eine Palette Krombacher Bier in Empfang nehmen.

Schützen · 07. August 2017
Pressebericht Westfälisches Volksblatt v. 07.08.2017